top of page

Transformative Aufstellungsarbeit

In der transformativen Aufstellungsarbeit, wie ich sie anbiete, betrachten wir jedes Thema in einem gehaltenen, liebevollen Rahmen. Ob du ein körperliches Symptom, ein inneres Thema oder ein Thema deiner Familiengeschichte aufstellen möchtest, du bist damit herzlich willkommen.

Inhalt meiner Aufstellungsarbeit ist es Blockaden zu lösen und Dinge wieder ins Fließen zu bringen. Verbindung herzustellen wo keine war. Es geht um Herzöffnung und den Ausdruck von Energiequalitäten und angestauten Gefühlen.

 

Mein Arbeit ist sehr gefühls-betont, wobei ich genau darauf achte, dass Gefühle oder Themen nicht „im Drama versinken“, sondern die beteiligten Personen  oder Stellvertreter*innen achtsam an den Punkt des „wahren Gefühls“ bringe, bei dessen Fühlen sich eine erleichternde und befreiende Katharsis einstellt. 

 

Wenn du dich fragst, ob sich dein Thema für eine Aufstellung eignet und du ob du gerne mit mir zusammenarbeiten möchtest, können wir gerne ein kostenfreies unverbindliches Gespräch vereinbaren. 

Preise: 120€ pro Aufstellung

Dauer: 60-180 Minuten, meistens sind es circa 2 Stunden

Ich arbeite in der Regel im Seminarzentrum Windlicht in Beichlingen. Wenn ihr mich in andere umliegende Städte einladen wollt, ist dies, gegen Übernahme der Fahrtkosten, ebenso möglich. Schreibt mich hierfür gerne an. 

Feedback von Teilnehmenden

Liebe Julia, 

hab Dank für die wunderbar geführte Aufstellung. 

Ich habe mich zu keiner Zeit verloren gefühlt, sondern im Gegenteil sehr getragen, gehalten und gesehen. 

 

Deine Klarheit und Präsenz, gepaart mit Geduld für Zeit und Raum und dem was sich zeigen will, ist nicht nur eine ausgesprochene Absicht, die du zu Beginn benennst, sondern gelebte Realität im Prozess. 

Respektvoll, würdigend und zugewandt den Stellvertretenden gegenüber und gleichzeitig innerlich verbunden mit dem geistigen Feld, führst du in einer sanften Wachsamkeit für den Raum und hast alle Aspekte im Innen und Außen gut im Blick. 

Ohne eine Fixierung auf ein "Ergebnis" am Ende, machst Du es möglich, dass Heilung geschehen darf und kannst klar einschätzen, was, wann, wieviel in einer Session angeschaut und verstoffwechselt werden kann und was noch einen eigenen Raum braucht. 

 

Ich durfte schon Stellvertretende bei anderen sein und selber mein Thema von dir stellen lassen und in beiden Situationen habe ich deine Art der Aufstellung als absolut stimmig und professionell erleben dürfen. 

Danke für dein SEIN an diesem Platz und dein Potenzial, was sich dort so wunderbar zeigt. 

Herzlichst 

Luna 

bottom of page