top of page

Coaching

Teil unseres Menschseins ist das Gefühl getrennt zu sein. Gefühle wie Unverbundenheit, Alleinsein, Angst, Sehnsucht tragen wir mehr oder weniger bewusst seit unserer Kindheit, dem vorgeburtlichen Raum oder auch noch länger in uns.

Unser Sein, unser Erleben und unser Umgang mit anderen ist von unzähligen Anteilen geprägt, die sich in ihrer Tiefe nicht geliebt fühlen und uns dadurch limitieren. 

Teil meiner Arbeit ist es, dich darin zu unterstützen dir dieser Anteile bewusst zu werden, ihre Bedürfnisse in dir zu befrieden und sie dadurch nicht mehr unbewusst dein Leben bestimmen zu lassen. 


Während unserer Sessions bin ich mit einem höheren Raum verbunden, aus welchem ich Bilder, Meditationen und Worte empfange, die mich durch die Arbeit mit dir führen. Dadurch ist jede Sitzung einzigartig und genau auf dich abgestimmt. 
Oft geht es darum bis jetzt ungefühlte, angestaute Gefühle in die Bewusstheit und den Ausdruck zu begleiten. Das können sowohl Gefühle aus deiner Kindheit als auch aus vergangenen Leben sein. Wir tragen durch unbewusste Glaubenssätze oder erlebte Traumata viele Blockaden mit uns herum, die uns ununterbrochen limitieren. Wir haben vergessen, wer wir wirklich sind.

Das Ziel meiner Arbeit ist, dass deine Essenz, dein wahres Sein ungehindert in deinem Körper fließen kann und du so in dein volles Potenzial eintauchen kannst. 
Durch angeleitete Meditationen kreiere ich einen Raum, in dem du zur Ruhe kommst. Du kannst fühlen, was da grade oder auch schon länger in dir ist, wenn du innehältst und ganz in dich eintauchst. Welche Gefühle wollen gefühlt werden? Wo kannst du Blockaden spüren? 

Mögliche Themen unserer gemeinsamen Arbeit:

 




Schreib mir gern persönlich, was dich beschäftigt und wobei du dir Unterstützung wünscht.

Rückverbindung mit deinem göttlichen Ursprung

Integration abgespaltener Seelenanteile nach traumatisch erlebten Situationen in diesem oder vergangenen Leben

Sehnsucht nach dir selbst, unerfüllte Liebe

Mangel an Lebensfreude

das Gefühl von "woanders" zu sein

Probleme zu Vertrauen

Missbrauch

Integration von Machtanteilen

Besetzung durch Fremdenergien

sexuelle Probleme

Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt

u.v.m. 

Meine Besonderheit: Coachings außerhalb der Dualität

Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass du dich daran erinnerst, wer du wirklich bist. Dass du dich an deine Göttlichkeit erinnerst und sie in jeder Zelle deines Körpers spüren kannst. Ich unterstütze dich dabei aus dem Denken der Dualität auszusteigen und das Leben hier auf Erden im vollen Bewusstsein deiner eigenen Göttlichkeit zu leben. Bist du bereit, alle Urteile, allen Groll, allen scheinbaren Schutz und alle Trennung loszulassen, die das Ego in dir um den Kern der Liebe herum aufgebaut hat?

Auf dem Weg dorthin kommen Fragen auf, kommen Themen auf, die du vielleicht doch nicht loslassen willst oder es so scheint, als wenn du es einfach nicht kannst. An diesen Stellen tut Unterstützung oft so gut!

Ich unterstütze dich darin, immer wieder leicht und begleitet in die Wahrnehmung des AllEins einzutauchen und aufkommende Widerstände liebevoll zu integrieren.

Ich freue mich auf dich!

 

Preise

Ich arbeite sowohl live (am Lebenslernort Windberg) gerne mit dir, als auch online. 

Für eine Einzelsession von 60 Minuten freue ich mich je nach Möglichkeiten über einen Energieausgleich von 60-80€. 

Bei Fragen oder Interesse melde dich gern bei mir

Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich. 

bottom of page