top of page

Seminare 2023

Der Fokus meiner Seminare liegt auf der bewussten Begegnung von Seele zu Seele. 

Im Einlassen auf dich selbst und dein Gegenüber erfährst du wie berührend, verändernd und heilsam echte Begegnung sein kann. 

Bis jetzt finden alle meine Seminare am Lebenslernort am Windberg statt. Hier lebe ich mit meiner Familie und leite mit Luja Kristin Willkommen zusammen das Seminarzentrum Windlicht. Auf den Seiten des Seminarbetriebs findet ihr alle meine so wie viele weitere interessante Angebote. 

 

Wenn euch meine Themen interessieren und ihr mich gerne einladen wollt oder an einer Zusammenarbeit interessiert seid, schreibt mich gerne an. 

20. - 22.

Februar

17.-19.

November

Wenn es ganz still ist um dich herum, wenn du deinen Atem spürst und im Jetzt ankommst. Was fühlst du dann?

24.-28.

März

Gemeinschaft erleben

Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die am Leben in Gemeinschaft interessiert sind. Wir werden uns gemeinsam auf die Reise vom Ich, zum Du, zum Wir und deiner Individualität im Wir machen. Und dabei einen lebendigen, tiefen, nährenden und verbundenen Gemeinschaftsraum teilen.

14.-19.

Juni

Die Essence Celebration ist ein jährlich stattfindendes Festival mit Retreatcharakter geprägt von Herzensbegegnungen, Bewegung und heilsamen Selbstkontakt. Tauche ein in ein tief transform-ierendes Feld, welches Dich bis in die Zellen nährt und heilt.

12.-13.

August

Trauer, Scham, Wut, aber auch Freude und Liebe sind Gefühle, die in jedem von uns Zuhause sind. Doch auf das Fühlen dieser Gefühle, auf das Teilen dieser mit anderen und auf den Ausdruck der dahinter liegenden Energien sitzen oft unbewusste oder bewusste Verbote...

25.-27.

August

Bewusste Schwangerschaft

(Seelen-)Kontakt zu dir und deinem Kind

Lass den Alltag hinter dir und tauche mit uns ein in die Heiligkeit des Jetzt.
Lass alles los, was dich belastet und konzentriere dich auf das, was jetzt in dieser besonderen, immer einmaligen Zeit der Schwangerschaft wirklich wichtig ist: Du und dein Kind.

bottom of page